Freebie #11 »Printables für homemade Ginger Ale Sirup«

21. Juli 2017 | »Louises Typoliebe«

 

Der Sommer ist da – die Ferien auch. Als Kind habe ich immer Zitronenlimonade in einem großen Krug Zuhause selber gemixt und habe es geliebt! Den Krug hat meine Mutter heute noch und ich werde diese leichten Sommertage nie vergessen.

Nun habe ich neben dieser Limonade – besonders in meinen 2 Schwangerschaften (!!sehr gut gegen Übelkeit) – die Liebe zu Ginger Ale entdeckt. Daher gibt es hier ein tolles Rezept und dazugehörige Etiketten für leckeren Ginger Ale Sirup. Ihr braucht ihn nur noch mit Soda zu mischen und mit Eiswürfeln zu servieren. Mmmmhh lecker. Viel Spaß beim Ausprobieren. Und wenn ihr den köstlichen Sirup noch schön verpacken wollt, füllt ihn in eine Flasche und labelt ihn mit den Etiketten. Auch ein tolles Mitbringsel für ein Sommerfest, einen Geburtstag oder einfach so.

louisewiese.de/…017/07/LW_Sirup_final.pdf