Blog/Freebies

Freebie #25

2. Februar 2023 | »Allgemein«

Das erste Schulhalbjahr ist geschafft. Die meisten Schüler/innen bekommen einen neuen Stundenplan. Damit der auch schön aussieht, könnt ihr hier https://louisewiese.de/wp-content/uploads/2023/02/LW_Freebie_SP_gross.pdf einen stylishen Stundenplan in DIN A 4 runterladen, ausdrucken,…

Freebie #24

15. Dezember 2022 | »Allgemein«

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Ich wünsche euch ein entspanntes Weihnachtsfest ohne Druck und Stress ( ich weiss leichter gesagt, als gedacht). Für eine übersichtliche Planung im nächsten Jahr…

Freebie #23

16. September 2022 | »Allgemein«

Die Einschulungen sind langsam alle abgeschlossen und es kehren wieder Alltag und neue Strukturen ein. Für alle Erstklässler und alle anderen Grundschüler kannst du hier https://louisewiese.de/wp-content/uploads/2022/09/LW_Freebie_SP_Klein.pdf einen kleinen Stundenplan (2…

Freebie #22

9. Februar 2022 | »Allgemein«

Für alle, die noch ein kleines aber feines Valentinstagsgeschenk brauchen, haben wir wieder ein nettes Freebie vorbereitet. Verschenkt doch eine stylische Schokolade an eure Lieblingsmenschen. Dazu braucht ihr lediglich eine…

Freebie #21

14. Januar 2022 | »Allgemein«

Frohes neues Jahr ihr Lieben. Seid ihr alle gut und sicher reingerutscht und hattet hoffentlich zwischen den Jahren eine so schöne Pause wie wir? Wir haben endlich mal wieder einen…

Freebie #20 »Wunschzettel«

8. Oktober 2020 | »Allgemein«

Nur noch 2,5 Monate bis Weihnachten. Damit Ihr ohne Stress durch eine besinnliche Vorweihnachtszeit kommt, können Eure Kinder schon jetzt den Wunschzettel ganz gemütlich beschriften oder bekleben. Druck ihn einfach…

Freebie #19 »Serviettenringe zu Ostern«

8. April 2020 | »Allgemein«

Nicht mehr lange und das Osterfest steht vor der Tür. Dieses Jahr leider kleiner als geplant, aber man kann es sich auch im kleinen Kreis gemütlich machen. Den Tisch schön…

Freebie #18 »Regenbogenposter«

24. März 2020 | »Allgemein«

In Zeiten von Corona rücken wir alle noch ein bisschen mehr zusammen. Wahrscheinlich malen und basteln wir soviel wie noch nie. Habt ihr schon von der Aktion gehört, dass alle…