Über uns

Hello.

Eigentlich haben wir (Jaane und Simon – beide Kommunikationsdesigner/-in) uns vor 11 Jahren mit unserem kleinen, aber feinen Designbüro selbstständig gemacht. Jahrelang kreiirten wir Marken, Corporate Designs, Verpackungen, Messeauftritte und Websites.

Dann wurden wir innerhalb kurzer Zeit beide zweifach Eltern und unsere Leben haben sich um 180 Grad gedreht. Es ist wild und zugleich so schön.

Dank unserer Kinder wurden immer mehr (für uns bis dato) neue Themen aktuell: Produkte rund um die Schwangerschaft und Geburt, Ideen für Kindergeburtstage, Dankeskarten zur Geburt, Taufeinladungen, schöne Prints für das Kinderzimmer, Grußkarten, Produkte zum Kindergartenstart und zur Einschulung, nachhaltiges Kindergeschirr und auch die ein oder andere Idee für Hochzeiten kam dazwischen.

Wir schärften also unseren Blick und wollten uns fortan um genau diese Dinge gestalterisch kümmern. Was als kleines „Nebenbeiprojekt“ im Sommer 2015 anfing, entpuppte sich mehr und mehr zu einem Ganztagsjob.

Dank eurer Anfragen und eurem Feedback entstehen immer weitere Produkte (auf die wir selbst vielleicht gar nicht gekommen wären) und unsere Produktpalette wächst stetig – vielen Dank für den tollen Austausch mit euch.

Wir arbeiten u.a. mit regionalen norddeutschen Produzenten hier vor Ort zusammen und managen unser kleines Unternehmen mit viel Herzblut, Leidenschaft & Enthusiasmus. Unser Team schafft qualitativ hochwertige Produkte und wird dir in Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, freuen uns aber immer über deine Anfrage. Schön, dass du hier bist.

Folge uns doch auch auf Instagram, da zeigen wir eine bunte Mischung aus unserem Arbeits- und Familienleben und freuen uns, wenn du an unserer Geschichte teilhaben magst.

Einfallsreiche Grüße von der immergrünen Wiese

 

post@louisewiese.de