Über mich

Hello.

Mein Name ist Jaane Louise und ich bin Diplom-Kommunikationsdesignerin, 2-fache Mama (2012 & 2016) und ein echtes Nordlicht. Seit 2007 arbeite ich selbstständig, u. a. in der Marken- und Logoentwicklung, Websitegestaltung, an Print-Projekten jeglicher Art, etc.. Nachdem ich Mama geworden bin, hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Und es ist wundervoll.

Für das Kinderzimmer suchte ich schöne Prints – während der Recherche hatte ich allerdings selbst viel zu viele Ideen. Die Gestaltung einer Bagger-Geburtstagsparty für meinen Sohn war der Startschuss für meinen Shop. Ich bekam tolles Feedback und Anfragen zu anderen Themen.  Auch Geburts-/ Dankeskarten kamen durch immer mehr Babys im Freundeskreis dazu. Viel zu schade, um im digitalen Datenmüll zu liegen – wie ich fand. Und so habe ich im Juli 2015 mein kleines eigenes Label „Louise Wiese“ gegründet.

Dank eurer Anfragen und eurem Feedback entstehen immer weitere Produkte (auf die ich selbst vielleicht gar nicht gekommen wäre) und meine Produktpalette wächst stetig – vielen Dank dafür!

Ich arbeite u.a. mit regionalen Produzenten hier vor Ort zusammen und manage mein kleines Unternehmen mit viel Herzblut, Leidenschaft & Enthusiasmus.

Wie sagte Konfuzius: „WENN DU LIEBST WAS DU TUST, WIRST DU NIE MEHR IN DEINEM LEBEN ARBEITEN.“

Genau da bin ich angekommen. Schön, dass du hier bist. Folge mir doch auch auf Instagram, da zeige ich eine bunte Mischung aus meinem Arbeits- und Familienleben und freu mich, wenn du an meiner kleinen Geschichte teilhaben magst.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne.

Herzliche Grüße

Jaane

 

post@louisewiese.de